Paranoia die 2te.

Wollust Eigen Sex Droge


Gruß an T. und K.

Ich trink gerad Milch aus ner Tüte, es ist morgens, die Arbeit verweielt in der Küche, (außer das abgestellte Bier, das kann schon fast laufen, fürchte ich,) und ich bin total in nostalgie verfallen und hör "OK-RADIO".
Also, ich wollte nur noch mal meine beiden lieblinge grüßen, T. und K., eure Einträge sind immer lustig, und ich lache auch nen bisschen dabei lol.
Und meine Mama, "Hallo Mama", alles liebe zum Geburtstag, an alle die heute Geburtstag haben abgesehen von dummen Kapitalistenwichsern, Nazischweinen, Bücherhasser, Hip Hopper die zu dumm sind, ihren Namen zu schreiben, auch die, die es können aber andere, dank ihrer Alpha-Idiot-Gene, abnerven, Punks, die rumrandalieren wenn ich schlafen will, Typen, die denken, Kasanova zu sein, Blumenhändler die zu teuer sind (und um 14 Uhr dicht machen, grrr) und natürlich die Politiker und Denker, die ihr Wissen für das falsche Ziel einsetzen, Satanisten, die sich schwarz kleiden und weiß anmalen und schreien Satan Heil, Säufer, die Bahnhöfe vollkotzen...
danke.
1.11.06 11:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Gehütete (1.11.06 14:14)
Ich danke der Academy!


schnecken.Haus / Website (2.11.06 18:53)
Okay, okay.


incarnadine / Website (4.11.06 00:07)
danke Joey! Prosit! Hebet hoch die Tassen... ehm Flaschen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Reinkarnation
... Zebra~ online
Gratis bloggen bei
myblog.de