Paranoia die 2te.

Wollust Eigen Sex Droge


Brainstorming 00000000null0001

Ich bin so kluk - K - L - U - K!
lol. Das leben ist nen Ponyhof, die essen Heu und sind alle Doof. Junge, ich hab durst!
Und ggrrrrr as. Gras. Übrigens, ich lese grade Grass! Aber was, sag ich nicht. Und In Elf Minuten, sehr feminin aber immerhin mit Buchstaben und ohne Bilder, also ein echter trve-pseudo-intelligent-psycho-dingsbums Buch!!!
Ich hab nen T-Shirt von Charles Bukowski lol. Und natürlich wieder jede Menge Auseinandersetzungen mit mir selbst, hach.


Und ich schreibe so, als wär' das hier ne Sprechgesangslyrik,
dabei handelts sich ausschließlich um geistige Kritik,
ausgelebt, aufgeschrieben durch nen' innerlichen Trieb,
der mir selbst schon sehr bekannt ist durch die Gedankliche Physik, aber leider immer weniger die Funktion annimmt als innerliches Sieb, ich hasse dieses Wort zwar, doch gehts hier ums Prinzip, ich schreibe hier ja sicherlich nicht aus eigenem Interesse, wer das denkt und auch noch rumschreit kriegt gewaltig auf die Fresse, schlechter Reim, weiß ich doch, bin eben nicht der nächste Hesse aber immerhin wie Schiller, halt auch nur nen Abendfüller, Unterhaltung ist mein Motto, ungefähr wie das von Otto und doch behalte ich das von dir verlangte Hochniveau bei mir, hach von wegen, weißte was? Ich schreib demnächst hier mal nen Porno, natürlich auch im Sinne von G.Grass, sozusagen mit Kritik, Bush wird erwischt wie er im Office uns're Merkel liebt, oder ich schreibe drumherum, wie Franz Kafka, ähnlich dumm aber spannend objektiv, ich hab sogar schon nen Motiv - KAPITALISMUS, Soziale Glut, für Leute mit roten Sternen auf dem Hut Pflichtlektüre, gutes Geld - den Sinn des Buches weit Verfehlt, Nein, Nein ich werd der nächste Goethe, schreibe über private Nöte, Liebesgeschichten im großen Stil, hach ich hab mein eign'es Ziel !
14.10.06 16:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


incarnadine / Website (14.10.06 23:23)
lol du rapp0r


Der Gehütete (24.10.06 18:19)
lol yeah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Reinkarnation
... Zebra~ online
Gratis bloggen bei
myblog.de