Paranoia die 2te.

Wollust Eigen Sex Droge


DAS LEBEN IST SCHÖN

Genial bin ich doch schon, oder?
Ich bin starker Raucher, müssen Sie wissen, und ich sage euch:
Nichts ist genialer, als 3 !!! Beutel Tabak im Vorraus zu kaufen, Sie wissen doch, Mehrwertsteuererhöhung und sowas..
Ich hatte damals immer Angst davor, erstens, weil man dann süchtiger wirkt als man sich sowieso schon fühlt und zweitens,
weil es ja sein könnte, dass ich spontan aufhöre zu rauchen.
Dann wäre alles umsonst gekauft.. (wortspiel).
Gott, genau wie mit der Wurst bevor ich Vegetarier wurde...
Nun, während ich jetzt Abends mal eine Minute Zeit finde, die Ereignisse und Verwirrungen zu verarbeiten, deren ich in letzter Zeit sowohl als ob Teil haben durfte, fällt mir auf, wie radikal und überwältigend sich Dinge ändern können. Ja, erst letztens noch kostete das mir wohl bekannte Bier am örtlichen Kiosk genau 95 Cent! Und heute, sie werden es nicht glauben, wurde ich von einer Preiserhöhung alá 1 Euro überrascht. Bzw. 5 Cent, was ich sagen will, es wurde teurer. Aber dies wird wohl eher die kleinste Veränderung sein. Manch ein Leser wird bemerkt haben, wie sehr sich mein kleines Dasein doch verändert hat. Nun, körperlich bin ich noch der gleiche gebrechliche, keine Sorge! Aber wer achtet schon auf das Körperliche, besonders über das Internet?
Zudem fang ich an, auf die Kultur zu achten! Mein Gott ja, ich glaubs selber nicht, ich dummer Yuppie (ich weiß, ich verdiene schlecht), erst heute habe ich mir Butter auf mein Brot geschmiert, und fand Zeit Kaffee zu trinken, noch vor der Arbeit, laufe in einem Hemd ("!") herum und denke, ich wäre der verkäufer seltener Bücher. Menschen sind ein so schönes Stück Natur, hach...
Konzentration! Also, die Dinge stehen momentan recht ok, und heute Abend durfte ich sogar eine Sternschnuppe betrachten.
Ja, ich habe mir etwas gewünscht.
Jetzt sitze ich hier, eine Flasche Rotwein (sehr kultiviert), mein teuerstes Glas, eine Kippe im Mund und hundemüde Augen. Ich freue mich auf mein Bett.. auch das ist neu. Drei Kerzen glimmen im Hintergrund ihrem Ende entgegen, die Armen. Genau wie ich.
Hu, jetzt wirds dramatisch. Fehlt nur noch eine traurige Geige.
Bevor ich noch komplett in endlostiefen Meeren des Selbstmitleids versinke, verabschiede ich mich lieber von diesem recht langen aber auch recht angeheitert geschriebenen Eintrag. Auf bald, und auch du, wenn du es liest, auf bald.
1.10.06 00:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (1.10.06 00:20)
ja.
is nich verboten oder ?
es wär natürlich besser
ich müsste nicht über sowas nachdenken.
aber zur zeit fühl ich mich so.


Hutmann (11.10.06 00:03)
Ich kann nich ohne Whisky.
Notfalls auch Wodka, aber lieber Whisky.
Fuck ich hoffe du bekommst nen Job lol als Antiquar, wär schon Praktisch, wenn man nen beziehungen zu sojemanden hat.
Ich wunderte mich, dass es überhaupt noch sowas gibt, bin glatt Positiv überrascht.
Viel Erfolg lol


PS: sehr witzig, unten, indem scheiss bild das man abschreiben muss.....steht nichts weiter als ein kreuz lol d.h. bild kann nicht angezeigt werden, sehr von Vorteil.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Reinkarnation
... Zebra~ online
Gratis bloggen bei
myblog.de